top of page

ÜBER UNS

Ihr zuverlässiger Baumeister geführt als Familienunternehmen seit 1986 

IMG_2899.jpg

1986

wurde die Firma Hager & Brandl Ges.m.b.H. mit Sitz in Lunz am See, St. Johannesstrasse 12, durch Herrn Karl Hager und Herrn Anton Brandl gegründet.
Gegenstand des Unternehmens: Vermittlung von Arbeitskräften (Schalungszimmerer) sowie Verleih von Baumaschinen und Geräten.

Nach vierjähriger erfolgreicher Zusammenarbeit verkauft Herr Anton Brandl seinen Geschäftsanteil an Hr. Karl Hager, der von nun an als alleiniger Gesellschafter fungiert.

Unbenannt.png

1999

nach stetigem profitablem Wachstum, übersiedelte die Firma in ein neu renoviertes Gebäude, einer ehemaligen Produktionsstätte in der Amonstraße 9 in Lunz am See. Im selben Jahr wurde auch der Firmenwortlaut von Hager-Brandl Ges.m.b.H. auf Schalungsbau Hager GmbH geändert.

Der Ankauf von LKW, Schalungen sowie die ständige Erweiterung der  Mitarbeiter, ermöglichen den weiteren Wachstum der Schalungsbau Hager GmbH.

Construction%20Workers%20at%20Sunset_edi

2020 "Generationswechsel"

Ein Unternehmen ist nur so gut wie seine Mitarbeiter.

Unser Team besteht heute aus qualifizierten Fachkräften, die zum Teil bereits seit Firmengründung das Unternehmen begleiten und einen wichtigen Qualitätsbaustein darstellen.

Karl Hager und seine Frau Eva Hager blicken positiv auf über 30 Jahre der Firmenführung zurück und  übergeben im Jahr 2020 die Geschäftsführung an Sohn Manfred Hager.

bottom of page